Denise & Andreas

Hochzeit von Denise & Andreas am 16. Juni 2019

Hallo Community, zukünftige Brautpaare, Interessierte…
Ich möchte euch heute eines meiner Brautpaare vorstellen: Denise und Andreas.
Wir lernten uns auf der Hochzeitsmesse Ronneburg 2019 im Februar kennen. Als Sängerin | Freie Traurednerin begrüßte ich die Familie mit dem Song Perfekt von Ed Sheeran. Wir hatten anschließend ein langes und ausführliches Gespräch. Wir gingen mit einem guten Gefühl auseinander. Es dauerte nicht lange und Denise kontaktierte mich über das Handy.
Und deshalb habe ich mit Freude zu berichten: Heute am Sonntag war ich wieder im Auftrag der Liebe unterwegs! Mein Weg führte mich nach Glauburg / Glauberg. Dort wurde ich als freie Traurednerin erwartet. Bei Kaffee und Kuchen verging das dreistündige Kennenlerngespräch (Geschichte) wie im Fluge.
Ich freue mich auf die gemeinsame, spannende Reise von
Denise & Andreas