Siggi & Freddy

Hochzeit von Siggi und Freddy am 29. September 2018

16.30 Uhr war es soweit  Herzlichen Glückwunsch zu eurer Vermählung liebe Siggi & Freddy.
In diesem wunderbaren Schloß.
Passend zu eurer Vermählung und Kennenlernen:
A moment like this & You light up my Life … wunderbare Songauswahl!
Anschliessend eine Etage höher zum Sektempfang.
Vielen Dank für euer Vertrauen!

Ohhh wie wunderbar – diese Nachricht hat mich gerade erreicht:

„Huhu liebe Heike

… nochmal ein ganz fettes Danke für deine tolle musikalische Unterstützung …alle waren wir begeistert und waren hin und weg….würdest du mir das gemeinsame Foto von uns mit dir mir weiterleiten….du hast meinen Tag genial beginnen lassen und den Startschuss für einen wundervollen und noch ereignisvollen Abend/Nacht gegeben. Einen dicken knutschi und festen Drücker nur für dich.

LG von den Eheleuten Siggi und Freddy Schwarz“